Wieder `ne andere Sache, bei der es aber mehr um eine Art „persönliche Energie-wende“ geht:
Interessieren Sie sich etwas für so´n Thema wie Gesundheit?
Wie steht es mit Ihrer Energie? (Jetzt `mal nicht mit dem, was Sie aus Ihren Steckdosen beziehen – sondern was in Ihnen an „Lebens-energie“ steckt?)
– Und wie sieht´s damit bei Ihren Mitmenschen aus – soweit Sie das in Ihrem näheren oder weiteren Umfeld mitbekommen?
Wann /wie können wir mehr bewirken – sowohl für unser eigenes Leben – als auch für das unserer Mitmenschen bzw. generell für unsere Umwelt? (– Also wenn es uns persönlich WIE geht – mit wie hohem eigenen „Energie-niveau“?)
Kennen Sie jemanden, der öfter Kopfweh hat, oder Gelenkschmerzen, Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System, den Nerven, den Augen, Ohren, dem Darm…?
Kennen Sie jemanden, der gerne seine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit verbessern, abnehmen bzw. sich generell geistig und körperlich wohler fühlen will?
– Möchte gern ein klasse Buch weiterempfehlen, das dieses Thema „Energie“ bereits im Titel anspricht:
„Zellenergie ist Lebensenergie“ von Dr. Gerhard Schmitt und Beate Schmitt.
(Einige Infos zu diesen Autoren sind auch auf ihrer Website zu finden:
www.nuwelis.de)
Ich bin ein ziemlicher Bücherfan und empfehle und verleihe begeistert viele Bücher weiter, die mir selbst schon `was halfen.
Ich empfehle auch manches mit dem Hinweis, dass ich zwar noch nicht alles gelesen habe, aber schon so viel darin gut fand, dass ich diese Empfehlung wage. – So ist es übrigens auch bei diesem tollen Buch vom Ehepaar Schmitt.
Doch dort merkte ich bereits nach den ersten Seiten, wie dringend ich das einigen Leiten weitergeben möchte, die mir sehr oft und sehr viel von ihren diversen gesundheitlichen Problemen erzählten – und bei denen ich den – wie schon gesagt – dringenden Verdacht habe, sie könnten aus den sehr anschaulich, engagiert und vielfach auch humorvoll geschriebenen Ausführungen der Schmitts nicht nur ein paar kleine nette Tipps ziehen.
Manche Bücher gebe ich auch weiter, selbst wenn ich nicht alles „unterschreibe“, was dort steht. In den Fällen kommt zu meiner Buchempfehlung die Betonung einer generellen Empfehlung des Prüfens – gemäß einem mir liebgewordenen Zitat: „Prüft alles und das Gute behaltet.“ (Steht in dem uralt-Buch namens Bibel, im 1. Brief an die Gemeinde in Thessalonich, Kapitel 5, Vers 21.)
Wenn wir – nach einer in ähnliche Richtung zielenden Volksweisheit – nicht so oft „das Kind mit dem Bad(ewasser) ausschütten“ würden, benötigten wir solche Hinweise nicht.
Ich testete selbst patentierte Produkte, die von Dr. Schmitt entwickelt wurden (– und kannte diese Produkte bereits vor dem erwähnten Buch von ihm und seiner Frau, das erst vor `ner Weile erschien).
Bin seit inzwischen über vier Jahren nicht nur eine zufriedene Kundin der Firma, die seine Produkte vertreibt, sondern bin direkt immer wieder verblüfft über Wirkungen bei mir und bei Leuten in meinem eigenen Bekanntenkreis – und darüber hinaus.
Wir bemerkten sowohl etliche erstaunlich schnellen Wirkungen – aber zudem von etlichen fast unbemerkt eingetretenen Langzeitwirkungen gibt´s hier und da immer wieder `was zu beobachten.
Habe daher angefangen, Erfahrungsberichte auch von anderen Anwendern dieser bemerkenswerten Produkte zu sammeln und nach Schlagworten zu sortieren
Det wurde nun bereits `ne Mappe von 108 Seiten – und ich habe noch weiteres Material von verschiedenen Leuten erhalten, das ich auch durchlesen und „verschlagworten“ will.
Außerdem schrieb ich mich bei der Herstellerfirma als sogenannte „Teampartnerin“ ein, weil ich jetzt aktiver werden will mit meinem Weitersagen davon.
Es gibt so vieles, das ich gut finde und dann nicht für mich allein behalten will, dass ich sogar `ne neue Website dafür plane. Det ergibt dann eine Art „Bauchladen“ mit Infos darüber, was ich wieso kaufte und was dann meine Erfahrungen mit den getesteten Sachen sind.
Möchte mich möglichst sogar beruflich selbstständig machen mit dem, was ich also sowieso gern tue: Weiter-sagen von etwas, das ich für empfehlenswert erachte.
Wenn jemanden solche Möglichkeiten ebenfalls interessieren – habe etliche weiteren Infos, die ich schon zu verteilen begann.
Meine Kontaktdaten nenne ich unter anderem im „Impressum“ – freue mich natürlich über gleichgesinnte Mit-macher!